Refresher-Online "Entspannt ins Wochenende"

29. Januar 2021 - 29. Januar 2021 jeweils von 19:00 - 20:00 Uhr


Preis: 15,00 €

 
Hast Du bereits ein Entspannungverfahren erlernt und möchtest das Training wieder auffrischen? Oder das Thema Entspannung ist neu für Dich und möchtest einfach mal ausprobieren, wie es sich ein entspannter Geist und Körper anfühlt?
 
Dann bist Du in dieser Session genau richtig!
 
Einmal im Monat kannst Du für 60 Minuten in die Welt der Tiefenentspannung abtauchen. Unterschiedliche Techniken aus der Atemtherapie, dem Achtsamkeitstraining, dem Qi Gong und Meditation werden neben den klassischen Verfahren wie der Progressiven Muskelentpannung und dem Autogenem Training angeboten. In den Fantasiereisen zum Durchatmen und Krafttanken läßt Du den Stress der Woche hinter Dir und startest mit innerer Ruhe und Energie in Dein wohlverdientes Wochenende!
Der Refresher wird unkompliziert und bequem über die Plattform Zoom durchgeführt. Sollten technische oder inhaltliche Fragen entstehen, nimm gern direkt mit mir Kontakt auf!
 
Ich freue mich auf Dich!

Veranstaltungsort:


Kursanmeldung:

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.
Menü